Wir suchen ein neues Zuhause!

Diese Tiere suchen dringend eine neue Familie! Bei Interesse zögern Sie bitte nicht und nehmen Kontakt zu uns auf - wir helfen Ihnen gerne und unterstützen Sie bei der Aufnahme eines Tieres in Ihre Familie!

BOMBO & STELLA

Art: Hunde
Alter: ca 8 - 10 Jahre
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Beschreibung: BOMBO und STELLA suchen ein gemeinsames Zuhause. Seit Mitte Juni 2022 leben die beiden älteren Damen im Magic Land Shelter in Gherla (Rumänien). Die Behörden störten sich an den Straßenhündinnen und wollten sie einfangen und ins öffentliche Shelter sperren lassen. Glücklicherweise war dieses überfüllt, sodass man sich an unsere rumänische Tierschützerin wendete. BOMBO und STELLA haben ihr Leben lang Seite an Seite auf der Straße verbracht. Sie hielten sich meist in derselben Region auf und es gab einige liebe Menschen, die ihnen wohlgesonnen waren und sie fütterten. BOMBO und STELLA sind ausgesprochen liebe, ruhige und menschenbezogene Hündinnen. Wir sind sehr traurig darüber, dass man sie ihrer Freiheit beraubt hat und sie nun hinter Gittern leben müssen. Wäre es nicht schön, wenn sich liebe Menschen finden würden, die unser unzertrennliches Duo bei sich aufnehmen und ihnen einen wunderschönen Lebensabend ermöglichen? Die Vorstellung, dass die beiden nun bis an ihr Lebensende im Shelter leben müssen zerreißt uns das Herz. Auf der anderen Seite sind wir natürlich heilfroh, dass den beiden das öffentliche Shelter erspart geblieben ist, denn die Zustände dort sind nicht in Worte zu fassen. Besonders alte Hunde haben da kaum eine Chance. Wir hoffen, dass Menschen mit riesengroßen Herzen auf sie aufmerksam werden. BOMBO und STELLA reisen legal über Traces. ALS Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. BOMBO und STELLA sind gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzen einen EU-Ausweis. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt: Frau L. Ruttkamp
Telefon: 0152 - 03110081 / www.newhomeforstrays.de