Wir suchen ein neues Zuhause!

Diese Tiere suchen dringend eine neue Familie! Bei Interesse zögern Sie bitte nicht und nehmen Kontakt zu uns auf - wir helfen Ihnen gerne und unterstützen Sie bei der Aufnahme eines Tieres in Ihre Familie!

COLIN

Alter: 6 Monate (11/21)
Haltung: Freigang
Beschreibung: COLIN, der Bruder von LENNI, ist ein kleiner Angsthase und braucht noch Geduld von seinen neuen Katzeneltern. Der kleine Tiger ist traurig, weil er bisher noch keine Interessenten hat. Seine Mutter ist Aids und Leukose negativ.

Kontakt: Frau S. Hoster, PS Rengen

KAITO, KURO, HAIKO & HARU

Art: Katzen
Alter: ca 12 Wochen (11/21)
Geimpft: ja
Beschreibung: KAITO, KURO, HAIKO und HARU, vier sehr aufgeweckte, erkundungsfreudige und liebe Kater, suchen ein Zuhause. Die Katerbuben sind entwurmt und gechipt. Vermittelt werden die Vier nur zu Zweit. Wenn Interesse besteht, gerne eine WhatsApp oder einen Anruf unter der angegebenen Nummer.

Kontakt: Frau J. Thömmes, PS Trier

LENI & LAZLO

Art: Katzen
Alter: ca 6 Monate (11/21)
Kastriert: ja
Haltung: Freigang
Beschreibung: LENI und LAZLO entwickeln sich auf ihrer PS von anfänglich sehr scheuen Samtpfötchen zusehends zu spielfreudigen, mutigen Katzenkindern. Das Pärchen möchte von einer katzenerfahrenen Familie adoptiert werden, die ihnen nach Eingewöhnung sicheren Freigang gewährt.

Kontakt: Frau D. Hüweler, PS Wittlich

JANOSCH & TAREK

Art: Katzen
Alter: ca 14 Wochen (11/21)
Beschreibung: JANOSCH und TAREK suchen ein Zuhause. Sie möchten nur zusammen oder getrennt zu einer vorhandenen Jungkatze umziehen. Die Fellnasen sind verschmust und unternehmungslustig. Weitere Infos von der Pflegemama.

Kontakt: Frau N. Jagusch, PS Gerolstein
Telefon: 0151 - 40127588,

JOEY, JAMIE, JASON,& JORDAN

Art: Katzen
Alter: ca 7 Wochen (11/21)
Geimpft: nein
Beschreibung: Die Samtpfotenrasselbande JOEY, JAMIE, JASON und JORDAN ist ein quicklebendiges Quartett, total verschmust und immer in Aktion, wie sich das für fröhliche Katzenkinder gehört. Die kleinen Katerburschen leben auf ihrer PS mit einem Hund und Kleinkindern problemlos zusammen. Im Doppelpack können sie adoptiert werden.

Kontakt: Frau D. Hüweler, PS Großlangenfeld

SISSY, CHARLY, DOBBY & COOP

Art: Katzen
Alter: ca 3 Monate (11/21)
Haltung: Freigang
Beschreibung: Das Geschwister-Quartett SISSY (schildpatt), CHARLY (rot-weiß,liegend), DOBBY (schwarz-weiß) und COOP (rot-weiß) sind auf der Suche nach einem netten Zuhause. DOBBY und COOP sind zwei neugierige Katerchen, die gerne die Wohnung erkunden und mit der Pflegemama schmusen. Fremden Menschen gegenüber sind sie noch etwas zurückhaltend. Vor Hunden haben sie keine Scheu. CHARLY und SISSY reagieren auf die Zweibeiner noch mit Vorsicht; sind aber sehr verspielt. Liegt man im Bett oder auf der Couch legt sich CHARLY dazu und schnurrt. Wenn man SISSY abgreifen kann, genießt sie die Streicheleinheiten sehr. Mit anderen Artgenossen vertragen sich die hübschen Vierlinge sehr gut. Die Katzenkinder sind entwurmt, entfloht und gechipt.

Kontakt: Frau D. Neumann, PS Hermeskeil

TOMMY, NALA & NELLY

Haltung: Freigang
Beschreibung: TOMMY, NALA & NELLY waren anfangs sehr ängstlich, haben sich aber Dank unserer geduldigen Pflegestelle zu Schmusekätzchen entwickelt. TOMMY, der Tiger, ca 4 Monate, ist noch immer etwas scheu, aber bei geduldigen Menschen taut der liebe Katerjunge rasch auf. Die Schwestern NALA und NELLY, ca 11 Wochen, sowie TOMMY sind entwurmt, entfloht und gechipt. Das Trio wird nur zu Zweit oder zu einem bereits vorhandenen Spielgefährten vermittelt.

Kontakt: Frau D. Neumann, PS Hermeskeil

APPEL (Notfall)

Alter: 9 Jahre (11/21)
Kastriert: ja
Beschreibung: Die Besitzerin bittet den Förderverein um Mithilfe bei der Vermittlung: APPEL, eine verschmuste, bisher reine Stubenkatze, sucht dringend ein neues Zuhause. Die Familie muss sie wegen heftiger Unverträglichkeit mit der Zweitkatze schweren Herzens abgeben. Beide Tiere sitzen nun getrennt voneinander; eine Leidenssituation für die Katzen und die gesamte Familie. APPEL möchte zu einer netten Familie mit älteren Kindern oder idealerweise Senioren, die tierische Gesellschaft auf liebevolle Art mögen, umziehen. Ein Zusammenleben mit einem freundlichen, katzenverträglichen Hund wäre optional. Die hübsche Katzendame könnte nach langer Eingewöhnung auch Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend genießen.

Kontakt: Frau A. Schuch, 55595 Roxheim

TEDDY, LUNA, MINNIE & STORMY

Art: Katzen
Alter: ca 12 Wochen (11/21)
Geimpft: ja
Beschreibung: TEDDY, LUNA, MINNIE und STORMY - das Geschwister-Powerpaket - werden gegen Schutzgebühr an spielfreudige Adoptiveltern vermittelt. Das Quartett besteht aus 2 Lang- und Kurzhaarfellnasen. Die quirlige, verschmuste Samtpfotenrasselbande kann vorzugsweise im Doppelpack oder zu einem vorhandenen Spielgefährten umziehen. Bei Vermittlung sind TEDDY und die drei Mädels geimpft und gechipt. Weitere Infos von der Pflegemama.

Kontakt: Frau C. Schmelzer, PS Rorodt (Thalfang)