Wir suchen ein neues Zuhause!

Diese Tiere suchen dringend eine neue Familie! Bei Interesse zögern Sie bitte nicht und nehmen Kontakt zu uns auf - wir helfen Ihnen gerne und unterstützen Sie bei der Aufnahme eines Tieres in Ihre Familie!

SIMBA & ROCKY

Alter: ca 5 Jahre (1/22)
Haltung: Freigang
Beschreibung: SIMBA und ROCKY, zwei prächtige Katerburschen, suchen ein Für-immer-Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen. Die beiden Fellträger wurden bisher wie Wanderpokale herumgereicht; mussten ihr junges Katzenleben in Wohnungshaltung ohne Animation und Zuwendung verbringen. Daher freuen sich SIMBA und ROCKY auf eine Familie, wo sie nach Eingewöhnung sicheren Freigang als Hobby-Mäusefänger genießen dürfen.

Kontakt: Frau D.Hüweler, PS Longkamp

RUSTY

Haltung: Freigang
Beschreibung: RUSTY, der Rotpelz, ist gechipt und Aids und Leukose negativ. Der kleine Angsthase wünscht ein Zuhause mit Artgenossen und sicherem Freigang.

Kontakt: Frau S. Hoster, PS Rengen

ROSI

Haltung: Wohnungshaltung
Beschreibung: ROSI, das Tigermädchen mit Handicap, sucht katzenerfahrene Menschen, die dem blinden Katzenkind ein liebevolles Zuhause geben. ROSI liebt pelzige Artgenossen, an denen sie sich orientieren kann. Weitere Infos von der Pflegemama.

Kontakt: Frau S. Hoster, PS Rengen

OLINA

Alter: ca 4 Jahre (1/22)
Haltung: Freigang
Beschreibung: OLINA, eine noch recht ängstliche Katzendame, braucht in ihrem neuen Zuhause Menschen mit Geduld, damit sie sich weiter entwickeln kann. Ihre vier Katzenkinder sind vermittelt; nun kann auch die Mutterkatze die Pflegestelle verlassen. Die Tigerkätzin möchte nach entsprechender Eingewöhnung sicheren Freigang genießen. Weitere Infos von den Pflegeeltern.

Kontakt: Frau J. Thömmes, PS Trier

LILLI & LUCY

Geimpft: nein
Haltung: Freigang
Beschreibung: LILLI und LUCY, die quirligen Power-Katzenmädels, freuen sich auf spielfreudige Zweibeiner, die dem Geschwisterpaar ein Zuhause mit sicherem Freigang geben, wo sie sich nach Katzenmanier austoben können.

Kontakt: Frau D. Hüweler, PS Wittlich