Wir suchen ein neues Zuhause!

Diese Tiere suchen dringend eine neue Familie! Bei Interesse zögern Sie bitte nicht und nehmen Kontakt zu uns auf - wir helfen Ihnen gerne und unterstützen Sie bei der Aufnahme eines Tieres in Ihre Familie!

RUBY & ROSI

Alter: 11 Monate (9/21)
Geimpft: ja
Beschreibung: RUBY (sitzend) und ROSI, die jungen Schildpatt-Mädchen suchen ein liebevolles und ruhiges Zuhause. Die Beiden sind kastriert und geimpft. Sie haben einen weißen Latz und weiße Pfoten. Da sie noch etwas ängstlich sind, suchen sie Interessenten mit Zeit und Geduld; Menschen, die "dran bleiben", denn beide Katzenteenies haben Schmusepotenzial. Weitere Infos gibts von der Pflegemama.

Kontakt: Frau S. Kiesgen, PS Lieser

BERNARD & BIANCA

Art: Katzen
Alter: ca 5 Monate (9/21)
Haltung: Freigang
Beschreibung: BERNARD und BIANCA (getigert), zwei niedliche Katzenkinder, warten auf ihrer Pflegestelle auf Familienanschluss. Weitere Infos von der Pflegemama.

Kontakt: Frau D. Hüweler, PS Horath

SCHNUCKI & NORBERT

Alter: 5 Monate (9/21)
Geimpft: ja
Haltung: Freigang
Beschreibung: SCHNUCKI (weiß-schwarz) und NORBERT wurden an verschiedenen Futterstellen gefangen und haben Freundschaft geschlossen. Beide sind gechipt. Das Mädchen ist sehr verschmust; der prachtvolle Kater zeigt sich noch zurückhaltend, orientiert sich aber sehr an seiner Freundin. Damit er sich weiter entwickelt, werden die Katzenkinder zusammen vermittelt. Ein Heim mit geduldigen Menschen und größeren Kindern wäre ideal.

Kontakt: Frau D. Hüweler, PS Wilsecker

THELMA & LOUISE

Haltung: Freigang
Beschreibung: THELMA & LOUISE, die beiden Katzenmädchen, suchen ein gemeinsames Zuhause. Das verschmuste, spielfreudige und pfiffige Tigerchen THELMA lockt die schüchterne LOUISE aus ihrer Deckung, sodass diese schneller auftaut und mutiger wird. Die Fellnasen sind gechipt.

Kontakt: Frau D. Neumann, PS Esch

MAUSI

Alter: 9 Jahre (9/21)
Haltung: Freigang
Beschreibung: MAUSI, eine Seele von Katze, sehr anschmiegsam und freundliche, verlor durch Todesfall ihre Katzeneltern und musste sich lange draußen durchschlagen. Auf der Pflegestelle genießt sie die menschliche Zuwendung und freut sich endlich wieder Kost und Logis im Haus zu haben. MAUSI ist Aids und Leukose negativ; die liebe Katzendame sucht ein neues ruhiges Heim mit größeren Kindern als Einzelkatze oder zu einem netten Artgenossen mit späterem Freigang.

Kontakt: Frau D. Hüweler, PS Großlangenfeld

SPEEDY

Alter: 1,5 Jahre (9/21)
Haltung: Freigang
Beschreibung: SPEEDY ist entwurmt, gechipt und Aids und Leukose negativ. Die Tigerdame ist Erwachsenen gegenüber sehr verschmust; bei Kindern eher ablehnend. Die Katzendame hatte einen Wurf von 5 Kitten zu versorgen, sollte daher noch gepäppelt werden. Nach entsprechender Eingewöhnung will SPEEDY wieder Freigang genießen.

LAURA

Alter: 3 Monate (9/21)
Haltung: Freigang
Beschreibung: LAURA, ein temperamentvolles, verschmustes Samtpfötchen ist Aids und Leukose negativ. Im neuen Zuhause möchte sie Freigang haben.

AURELIA

Alter: 3 Monate (9/21)
Haltung: Freigang
Beschreibung: AURELIA, ein leicht scheues, aber liebes Katzenkind, ist Aids und Leukose negativ. Sie ist eine Schwester von Laura und möchte ebenfalls Freigang in ihrem neuen Heim genießen.

LENNI

Haltung: Freigang
Beschreibung: LENNI, ein noch ängstlicher Katzenjunge sucht ein Zuhause mit geduldigen Menschen. Seine Mutter ist Aids und Leukose negativ.

COLIN

Haltung: Freigang
Beschreibung: COLIN, der Bruder von LENNI, ist ein kleiner Angsthase und braucht ebenso noch Geduld von seinen neuen Katzeneltern. Seine Mutter ist Aids und Leukose negativ.